Buch

Die Pinguin-Spione - Die unheimliche Eiscreme - Sam Hay

Die Pinguin-Spione - Die unheimliche Eiscreme

von Sam Hay

Onkel Bert ist nicht nur Jacksons Lieblingsonkel, sondern auch noch ein echter Geheimagent - also genau das, was Jackson und sein Freund Quentin auch sein möchten. Aber nach ihrem letzten Abenteuer stehen sie unter Hausarrest und sind von Jacksons Mutter zum Terrassenschrubben verdonnert worde. Der einzige Lichtblick ist der Geburtstag von Onkel Bert, den er in der Eisdiele von Felsenstadt feiern möchte. Aber warum sitzen Onkel Bert und seine Kollegen wie ferngesteuert im "Hirnfrost" und löffeln ihre Eiscrem, ohne von Jackson und Quentin Notiz zu nehmen? Kurz darauf wird Onkel Bert auch noch beschuldigt, ein gefährlicher Bankräuber und Juwelendieb zu sein. Was hat das zu bedeuten? Schon sind die beiden Pinguine wieder unterwegs, um diesen mysteriösen Fall aufzuklären.

Rezensionen zu diesem Buch

lamsaakhera

بالإضافة إلى الطُّرق الطبيعية المُتّبعة للتخلّص من العناكب، هناك بعض الطُّرق الكيميائية الموصى بها، منها: المبيدات الحشرية: تُعدّ المبيدات الحشرية من الطُّرق الكيميائية التي تُساهم في التخلّص من العناكب، وذلك من خلال مهاجمة أنظمتها العصبية، لذا لا بد من أخذ الحيطة والحذر عند استخدامها ومراعاة قواعد السلامة واتباع الإرشادات العامة. تتوافر المبيدات الحشرية في الأسواق والمتاجر المختلفة على عدّة أشكال، وهي: المبيدات الحشرية السائلة: تساهم المبيدات السائلة  في الحدّ من تواجد العناكب خاصةً في حال...

Weiterlesen

Ein toller Fall dieser Nachwuchsagenten

Pinguin Jackson und sein Freund Quentin sind zwei abenteuerlustige Kerlchen und wollen wie Onkel Bert Geheimagenten werden. Bert arbeitet im Frosty Bureau of Investigation (FBI). Quentin ist ein Technikfreak und erfindet viele Dinge, die dem FBI sicher von Nutzen sein könnten.

Jackson und Quentin freuen sich auf Onkel Berts Geburtstagsfeier, die in der Eisdiele von Felsenstadt stattfinden soll. Doch bis dahin haben sie noch reichlich zu tun, im Rahmen ihres Hausarrests hat Jacksons...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
229 Seiten
ISBN:
9783505142963
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Schneiderbuch
Übersetzer:
Frederik Kugler
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.