Buch

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Sam McBratney, Anita Jeram

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

von Sam McBratney Anita Jeram

Wie kann man jemandem zeigen, wie sehr man ihn liebt? Der kleine Hase weiß nur eines: er liebt den großen Hasen "so sehr"! Nun überlegt er sich, wie sehr das wohl ist und sagt: so hoch er hüpfen kann, nein, noch mehr. Bis zum Mond hat er den Hasen lieb ...

Rezensionen zu diesem Buch

Hasenliebe

Inhalt (übernommen):

Der kleine Hase hat den großen Hasen lieb. Wie lieb? Sooo lieb hat er ihn und breitet die Ärmchen aus. Aber die Arme des großen Hasen reichen weiter. Wie lieb man sich überhaupt haben kann, das zeigt dieses bezaubernde Buch.

 

Meine Meinung:

Dieses Kinderbuch ist wirklich süß gestaltet. Die liebevoll gemalten Bilder und der nette Text machen wirklich große Freude beim Lesen und meine Tochter will dieses Buch regelmäßig vorgelesen bekommen....

Weiterlesen

DER Kinderbuchklassiker

Was gibt es Schöneres als ein Kinderbuch, das zeigt, wie sehr sich Familienmitglieder lieb haben?!

In "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" wollen der kleine und der große Hase sich gegenseitig in ihren Liebesbekundungen übertrumpfen.

Doch das geht natürlich nicht, denn beide haben sich gleich viel lieb.

"Bis zum Mond und wieder zurück, haben wir uns lieb" - was für eine schöne Moral von dieser Geschichte.

Dieses Buch ist mit vielen wunderschönen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783737360050
Erschienen:
März 2011
Verlag:
FISCHER Sauerländer
Übersetzer:
Rolf Inhauser
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.