Buch

Save my Love - Samantha J. Green

Save my Love

von Samantha J. Green

Linnea weiß, dass viele sie um ihr perfektes Leben beneiden. Um ihren attraktiven Ehemann, um ihr großes Haus und ihre finanzielle Sicherheit. Doch der Schein trügt.

Nach Jahren der Diskussionen bekommt Linnea von ihrem Mann Maxim die Erlaubnis, eine eigene Buchhandlung zu eröffnen. Überglücklich macht sie sich auf den Weg zu ihrer ersten Objektbesichtigung. Endlich kann sie ihrem Traum einen Schritt näher kommen. Doch dann geht alles schief. Ein ihr unbekannter Mann tritt in ihr Leben und bewahrt sie davor, Maxim doch noch zu beweisen, dass sie nichts allein schaffen kann. Ein Mann, dessen Hilfe sie eigentlich nicht annehmen darf - und erst recht nicht sein Hemd! Als der charmante Neo ihr in den folgenden Tagen nicht nur einmal wiederbegegnet, fällt es Linnea immer schwerer, ihre glückliche Maske aufrechtzuerhalten. Neo beginnt, hinter Linneas Fassade zu blicken und bringt sie dazu, ihr Leben zu hinterfragen. Doch genau das ist gefährlich, denn Maxim würde sie niemals gehen lassen.

Bis alles über ihr zusammenbricht ...

Rezensionen zu diesem Buch

herzzerreißend und emotional

Mir fehlen irgendwie die Worte nach diesem Buch. Nachdem ich es die Tage beendet hatte brauchte ich erstmal um es sacken zu lassen. Dieses Buch hat mich wirklich mitgenommen und bewegt. Die Autorin hat sich hier wahrlich kein leichtes Thema aus gesucht. Ich fand dieses heikle Thema wirklich gut und realistisch umgesetzt. Der Schreibstil der Autorin war locker und flüssig und hat mich bis zum Ende in seinen Bann gezogen. Die Geschichte wird vorwiegend aus Linneas Sicht erzählt aber auch ihr...

Weiterlesen

Eine emotionale Geschichte ...

Meine Meinung

Eine emotionale Geschichte über Eifersucht, Verrat, Veränderungen und Hoffnung. Diese Geschichte hinterlässt ein Gefühlschaos durch all seine Emotionen.

In Form unserer Jahreschallenge habe ich mir dieses Buch aus dem Eisermann Verlag ausgesucht. Ich bin so froh, dass mir diese Geschichte nicht entgangen ist. 

Diesmal tue ich mich sehr schwer mit meiner Rezension, denn es ist kein allzu langes Buch, was es für mich schwieriger macht, alles in Worte zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
198 Seiten
ISBN:
9783961730537
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Eisermann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.