Buch

Out of the Shallows - Herzsplitter (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Out of the Shallows - Herzsplitter (Deutsche Ausgabe)

von Samantha Young

Die erste Liebe ist ein Geschenk. Aber hat sie auch eine Zukunft?

Lange haben Charley und Jake um ihre Liebe kämpfen müssen. Besonders Charley hat viel dafür aufgegeben: Ihre Familie vertraut ihr nicht mehr. Aber die Schwierigkeiten haben Jake und sie eng zusammengeschweißt. Bis ein schwerer Schicksalsschlag Charleys Familie zersplittert. Charley ist am Boden zerstört. Um ihre Familie zu schützen, will sie Jakes Liebe opfern und trifft eine schreckliche Entscheidung. Doch Jake will Charley auf keinen Fall aufgeben. Jetzt, da er endlich, weiß, was er will, ist er bereit, den Kampf um ihr Herz mit allen Mitteln zu führen ...

Endlich Neues von Charley und Jake - dem Traumpaar aus »Into the Deep«!

Rezensionen zu diesem Buch

sinnlose Fortsetzung und leider eine Geschichte, die ein falsche Botschaft vermittelt

Es ist sehr schade,
aber der zweite Band der INTO THE DEEP Dilogie hat mir noch weniger gefallen,
als der erste Teil.

Nach dem Happy End im ersten Band sind Jake & Charly nicht mehr ganz so happy.
Ihre Beziehung wird von Charlys Familie weiterhin verachtet,
und nach einem unglücklichen Ereignis fügt sich Charlie ihrem Schicksal
und stößt Jake von sich.
Wie und warum genau, werden durch Rückblenden aufgearbeitet.

Der Verlauf und die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
367 Seiten
ISBN:
9783843709972
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Silvia Kinkel
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.