Buch

Engelskalt, 2 Audio, - Samuel Bjørk

Engelskalt, 2 Audio,

von Samuel Bjørk

Dunkel, abgründig, zum Fürchten gut. Die Spannungssensation aus NorwegenEin Spaziergänger findet im norwegischen Wald ein totes Mädchen, das mit einem Springseil an einem Baum aufgehängt wurde und ein Schild um den Hals trägt: "Ich reise allein." Kommissar Holger Munch wendet sich an seine Kollegin Mia Krüger, deren Spürsinn unschlagbar ist. Er reist auf die Insel Hitra, um sie abzuholen. Was Munch nicht weiß: Mia hat sich dorthin zurückgezogen, um sich umzubringen. Doch als sie die Bilder des toten Mädchens sieht, entdeckt sie ein Detail, das bisher übersehen wurde - und das darauf schließen lässt, dass es nicht bei dem einen Kind bleiben wird ...

(2 mp3-CDs, Laufzeit: 12h 58)

Rezensionen zu diesem Buch

ein unglaubliches Hörbuch

Ja, ich mag skandinavische Krimis und Thriller.
Und ‚Engelskalt’ ist da keine Ausnahme.
Wunderbar verwirrend, viele ‚Lebensgeschichten’, Typen mit Ecken und Kanten, tiefgründige Psychologie und Namen, die mich an Urlaub erinnern.
Und in ‚Engelskalt’ verwirren sich die Handlungsstränge dazu noch dermaßen, dass man den ‚Täter’ sehr schnell aus den Augen verlieren kann, und sich nur noch fragt ‚wer den nun?’. Die Auflösung ist allerdings unglaublich gut!
Leider fand ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844517729
Erschienen:
April 2015
Verlag:
DHV Der HörVerlag
Übersetzer:
Gabriele Haefs
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.