Buch

ICE - Sandra Bäumler

ICE

von Sandra Bäumler

Die Reward Huntress Cyra Stern und ihr Gefangener Adam stürzen auf einem fremden Planeten ab und können das Raumschiff gerade noch verlassen, bevor es in den Tiefen eines Ozeans versinkt. Kurz vor dem Absturz kann Cyra eine menschliche Station lokalisieren. Der Weg dorthin führt durch einen Dschungel voll unbekannter Gefahren, doch am bedrohlichsten ist Adam, ein gesuchter Mörder, der so tödlich wie anziehend ist.Als sie endlich die Station erreichen, kommt alles anders als gedacht, denn Cyra wird zur Gefangenen und Adam kann fliehen. Doch wieso wird sie des Hochverrats beschuldigt und was hat ihre im Koma liegende Schwester Medea mit alldem zu tun?

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr außergewöhnliche Geschichte...

Cover

 

Das Cover ist schön und man kann sich vorstellen, dass sich darauf Hauptprotagonistin Cyra befindet. Es passt auch toll zum Titel des Buches, trotzdem fehlt mir irgendwas.

 

Inhalt

 

Adam erwacht aus einem unfreiwilligen Kälteschlaf als das Raumschiff in dem er sich befindet dabei ist abzustürzen. Nachdem er den Absturz überlebt macht er Bekanntschaft mit Cyra, die eine Waffe auf ihn richtet. Cyra weiß, dass Adam ein gesuchter Verbrecher ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783959915274
Verlag:
Drachenmond Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher