Buch

Seraphim: TEMPUS FUGIT - Sandra Baumgärtner

Seraphim: TEMPUS FUGIT

von Sandra Baumgärtner

Die Nähe zu Menschen brachte mir Schutz, Wohlbehagen und Nahrung. Ich lebte mit ihnen in einer bequemen Symbiose, abhängig von ihrer Loyalität ihrem Blut. Doch unsere sorglose Existenz sollte schon bald ihr Ende finden. Die Sanduhr des Lebens ist unerbittlich. Und für uns läutete sie die Stunde der Wahrheit schneller ein, als es uns lieb war.

Rezensionen zu diesem Buch

Vampire mal anders

Seraphim – Sandra Baumgärtner

Band 4 - TEMPUS FUGIT

Verlag: MACHWERKE Verlag

Taschenbuch: zurzeit nicht erhältlich

Ebook: 3,99 €

ISBN: 9783947361052

Erscheinungsdatum: 27. November 2017

Genre: Fantasy / Vampire

Seiten:  316

Alter: Ab 14

Inhalt:

Menschen kommen und gehen. Vampire bleiben. Davon hatte mein Erschaffer Ludwig tom Brook oft gepredigt. Doch er hatte längst keine Macht mehr über mich. Ich lebte unbekümmert...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783947361038
Erschienen:
November 2017
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.