Buch

Des Teufels Krieger - Sandra Binder

Des Teufels Krieger

von Sandra Binder

Rezensionen zu diesem Buch

eine gelungene Fortsetzung

Antonia ist jetzt eine Friedenswächterin, aber so richtig wohl fühlt sie sich bei ihrem neuen Job noch nicht. Das liegt vor allem daran, dass ihre neuen Teamkollegen ihr gegenüber sehr misstrauisch sind, vor allem Finn macht es ihr nicht leicht. Als dann der totgeglaubte Tai auftaucht, hat er es auf Toni abgesehen. Er fährt richtig starkes Geschütz auf und Toni muss sehen, dass sie ihr neues Team in den Griff bekommt. 

Ich war ganz überrascht als ich mitbekommen habe, dass des Teufels...

Weiterlesen

Tolle Fortsetzung

Des Teufels Krieger – Sandra Binder

Verlag: Zeilengold

Taschenbuch: 14,90 €

eBook: 2,99 €

ISBN: 9783946955306

Erscheinungsdatum: 11. November 2019

Genre: Fantasy

Seiten: 404

Inhalt:

Mein Name ist Tai Kilian Gerber, ich bin Krieger des Teufels und ich werde Toni zerstören.
Nach Tonis Verrat hat Luzifer mich in die Hölle zurückbeordert und mir eine neue, so viel bedeutendere Aufgabe übertragen: Die Vernichtung ihrer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
402 Seiten
ISBN:
9783946955306
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Zeilengold Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.