Buch

Der Himmel kann warten. Gefangen in der Wildnis - Sandra Brown

Der Himmel kann warten. Gefangen in der Wildnis

von Sandra Brown

1. Der Himmel kann warten: Die erfolgreiche Broadway-Tänzerin Blair Simpson verschreibt sich selbst eine Auszeit! Ein verschlafenes Nest auf Long Island ist da genau das Richtige, denkt Blair. Gleich am ersten Tag aber trifft sie einen Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt: ausgerechnet Sean Garrett, der im Verdacht steht, ihrer Karriere ein Ende setzen zu wollen 2. Gefangen in der Wildnis: Wie durch ein Wunder überleben der Rancher Cooper Landry und die Immobilienmaklerin Rusty Carlson den Flugzeugabsturz in der Wildnis. Unterschiedlich wie Tag und Nacht, sind sie nun völlig aufeinander angewiesen. Mühsam machen sie sich auf den Weg und stoßen schon bald auf zwei verwegen aussehende Männer. Die Rettung? Aber Cooper erkennt schnell, dass die beiden vor nichts zurückschrecken. Er weiß: Er muss Rusty beschützen. Unter Einsatz seines Lebens ...

Rezensionen zu diesem Buch

Tänzerin in New York oder Tanzlehrerin in der Provinz?

Auf Wunsch ihrer Freundin Pam kommt die Tänzerin Blair nach Tidelands, wo sie sich von einer Knieverletzung erholen will. Gleich bei ihrer Ankunft lernt sie ihren Vermieter Sean kennen, der sich von nun an rührend um die junge Frau kümmert. Und Pam überredet Blair, für die Dauer ihres Aufenthalts Balletstunden in dem kleinen Ort zu geben. Doch Blair will nur eins: Wieder tanzen und natürlich Tidelands verlassen. Aber ist das wirklich das, was sie will?

Meine Rezension bezieht sich nur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
396 Seiten
ISBN:
9783899419610
Erschienen:
November 2011
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Theresia Übelhör Sonja Sajlo-Lucich
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.