Buch

Die Zeugin - Sandra Brown

Die Zeugin

von Sandra Brown

Wie durch ein Wunder überleben die junge Anwältin Kendall Deaton und ihr Baby einen schweren Autounfall. Der Fahrer des Wagens hingegen kann sich an nichts mehr erinnern. Kendall gibt zu Protokoll, daß es ihr Ehemann sei. Doch warum will sie ihn dann so verzweifelt wieder loswerden?

Rezensionen zu diesem Buch

spannend wie Mary Higgins Clark

Dieses Buch ist echt ein Meisterwerk! Sandra Brown weiß ganz genau, wie sie ihre Leser an das Buch fesseln kann. Die Geschichte ist sehr gut durchdacht, und bleibt bis zur letzten Seite spannend! Immer wieder wird man auf falsche Fährten gelockt. Man denkt: "Ah, das passiert als nächstes!", oder "Ist doch klar, was nun folgt!", doch immer wieder wird man an der Nase herumgeführt, und es entwickelt sich ganz anders, als man denkt. Bis zum Schluß wird der eigentliche Clou verheimlicht. Man...

Weiterlesen

Spannend

Da die letzten Bücher, die ich von Sandra Brown gelesen habe, für mich eher durchschnittlich waren, war ich skeptisch, was "Die Zeugin" betraf, obwohl die Inhaltsangabe interessant klang. Am Anfang habe ich mich auch ein bisschen schwer getan, in die Geschichte hineinzufinden, doch das hat sich schnell gelegt. Dieses Buch war für mich eine angenehme, überraschend spannende Lektüre für zwischendurch. Lange Zeit ist unklar, was Kendall passiert ist, wieso sie auf der Flucht ist und was sie dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783442350124
Erschienen:
Mai 1998
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Christoph Göhler
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (14 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 32 Regalen.