Buch

Ein Hauch von Skandal - Sandra Brown

Ein Hauch von Skandal

von Sandra Brown

Rezensionen zu diesem Buch

Subtile Rache gekonnt durchgeführt

Jade kommt nach vielen Jahren zurück in die Stadt Palmetto, wo sie aufgewachsen ist. Vor langer Zeit hatte sie vor,mit ihrer großen Liebe Gary die Stadt zu verlassen, denn beide sahen in diesem Provinzstädtchen keine Zukunft für sich. Aber es kam ganz anders. Drei halbstarke Jugendliche überfallen sie und nehmen sich, was Jade ihnen nie freiwillig gegeben hätte. Nun ist sie zurück - als erfolgreiche Geschäftsfrau, die für eine große Firma in Palmetto einige Fäden ziehen soll, damit dort eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783442362738
Erschienen:
Mai 2005
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Gabriela Prahm
8.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.

Ähnliche Bücher