Buch

Stachel im Herzen - Sandra Brown

Stachel im Herzen

von Sandra Brown

In einem prickelnden Spiel aus Lüge und Täuschung - wem kannst du noch trauen?

Als sich die Blicke von Jordie Bennet und Shaw Kinnard das erste Mal treffen, sprühen die Funken! Shaws düstere Ausstrahlung lässt Jordie nicht kalt, doch sie weiß auch, dass er geschickt wurde, um sie zu töten. Doch er hat andere Pläne, denn er will über sie an die dreißig Millionen Dollar gelangen, die Jordies Bruder gestohlen hat. Allerdings ist Shaw nicht der Einzige, der hinter dem Geld her ist. Schon bald sind beide auf der Flucht vor dem FBI und einem gefährlichen Verbrecher. Um der tödlichen Gefahr zu entgehen, müssen sie nun lernen, sich aufeinander zu verlassen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Moderate Spannung und ein Schuss Liebe plus ein Hauch Erotik - eine gute Mischung

Einen kurzen Blick auf die Handlung erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Die Autorin ist ja bekannt für ihre Bücher die genau die in der Überschrift genannten Kriterien erfüllen - ihr ganz eigenes Erfolgsrezept. 

So ist es auch nicht überraschend, dass sie diesem Ansatz auch diesmal gefolgt ist. Leider ist es ihr diesmal nicht so recht gelungen ordentliche Spannung aufzubauen. Der Spannungsbogen wird immer wieder durch recht lästige Längen...

Weiterlesen

Wer ist Freund, wer ist Feind?

~~Jordie Bennetts Bruder Josh stellte sich als Zeuge zur Verfügung, als gegen seinen Chef Panella wegen Betrugs ermittelt wurde. Er wurde in Schutzhaft genommen und versteckt. Doch jetzt plötzlich flieht er, während gleichzeitig zwei Auftragsmörder auf Jordie angesetzt werden. Nach einem Schusswechsel vor einer Bar flieht einer der Männer, Shaw Kinnard, mit Jordie, um ein höheres Kopfgeld zu erlangen. Doch wer ist wirklich Freund und wer Feind in diesem Spiel um Leben und Tod?

Sandra...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783764506698
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Christoph Göhler
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.