Buch

Warnschuss - Sandra Brown

Warnschuss

von Sandra Brown

Nichts ist so tödlich wie die Liebe ...

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe kann tötlich enden

Richter Laird hat den wasserdichten Fall von Detective Duncan Hunter gegen den Drogenbaron Robert Savich eingestellt. Angeblich wegen eines Verfahrensfehlers

Duncan wird zum Haus des Richters gerufen, seine Frau Elise hat einen Einbrecher erschossen, so wie der Richter sagt in Notwehr. Doch bei seinen ermittlungen gerät er in eine heikle situation, er hat gefühle für Elise und die sind nicht nur freundschaftlicher natur.
Aber der Fall wird immer dubioser.

Hat Elise den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837175431
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.