Buch

Weißglut - Sandra Brown

Weißglut

von Sandra Brown

Sie hatte sich geweigert seinen Anruf entgegen zu nehmen. Niemals wieder Kontakt zu ihrer Familie, niemals zurück nach Destiny, Louisiana! Jetzt steht Sayre Hoyle am Grab ihres jüngeren Bruders und eins steht fest: Der Mörder kommt aus der eigenen Familie. Sayre sucht die Wahrheit, auch gegen den Willen von Beck Merchant, dem Anwalt ihres Vaters. Seine faszinierende Ausstrahlung zieht Sayre mit der Kraft eines Magneten an - doch Beck ist ein Mann mit sehr gefährlichen Plänen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Verworren

Zum Inhalt:

Sie hat sich immer geweigert, die Anrufe ihres kleinen Bruders anzunehmen. Niemals mehr Kontakt zu ihrer Familie, niemals mehr heim nach Destiny, Louisiana! Doch nun erhält sie Nachricht von seiner Ermordung.
Meine Meinung:
So richtig eingefangen hat mich dieses Buch nicht. Es hat eine Handlung die recht verworren daher kommt, sich wie Gummi zieht und trotz der Morde keine rechte Spannung bringt. Da ich aber Hansi Jochmann sehr gerne höre, habe ich nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783641103439
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Christoph Göhler
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.