Buch

Zur Sünde verführt - Sandra Brown

Zur Sünde verführt

von Sandra Brown

Eine Nacht, eine Liebe und die ewige Versuchung des Herzens ...

Laney McLeods Leben gerät aus den Fugen, als sie in Manhattan in einem Aufzug stecken bleibt. Doch der umwerfende Mann, der ihr Los teilt, hilft ihr, die Raumangst zu überwinden. Außerdem lernt sie, dass es seine Vorzüge hat, mit dem attraktiven Deke Sargent allein in einem Raum eingesperrt zu sein ... Deke Sargent ist von der prickelnden Situation ebenfalls sehr angetan, und nachdem sie befreit wurden, lädt er seine schöne Begleiterin zu sich auf einen Drink ein. Es ist der Beginn einer leidenschaftlichen, aber auch folgenschweren Nacht ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641103255
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Uta Hege
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.