Buch

Die Seelenspringerin - Abgründe - Sandra Florean

Die Seelenspringerin - Abgründe

von Sandra Florean

NEUAUFLAGE der beliebten Mystery-Reihe. Komplett überarbeitet und erweitert!Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten"Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in die Seelen übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, weil sie dabei Zeugin von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nicht verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass es kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich so tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird. Noch ahnt sie nicht, was der mächtige Mann mit dem Schattengesicht im Schilde führt.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend, mitreißend und einfach genial! Mein neues Jahreshighlight!

Wie konnte ich nur so lange mit dem Lesen dieses Buches waren? Es stand viel zu lange in meinem Bücherregal. Gut, dass ich es nun gelesen habe, denn ist es absolut genial. Genaueres erfahrt ihr unten im Text.

Meine Meinung zum Cover:'
In diesem Buch steckt so eine geniale Geschichte, dafür ist das Cover ziemlich unscheinbar. Es sieht aus als würde die abgebildete Frau aus ihrem Körper weichen. Das wirkt als würde sie einen Sprung machen. Mir gefallen die Atmosphäre und die...

Weiterlesen

Ein wunderbarer Auftakt

Die Seelenspringerin: Abgründe (Band 1) von Sandra Florean

 

Kurz zum Cover des Buches:

Auf dem Cover ist eine junge Frau abgebildet. Ihre Brust leuchtet und ihre Gestalt wabert, so als würde ihre Seele ihren Körper verlassen.

 

Kurz zum Inhalt des Buches:

Tess hat die Gabe mit ihrer Seele in den Körper anderer zu springen. Doch sie kann es nicht kontrollieren. Bei einem Date in einem Restaurant springt sie plötzlich wieder und landet dabei in dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
274 Seiten
ISBN:
9783981962239
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Florean
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.