Buch

Die Seelenspringerin - Dämonenbrut - Sandra Florean

Die Seelenspringerin - Dämonenbrut

von Sandra Florean

""Deine Seele kann an Orte gehen, die niemand sonst kennt."Trotz der Verbrechen, die Tess während ihrer Seelensprünge miterleben muss, hat sie sich mit ihrer Gabe arrangiert. Als fester Bestandteil der Monsterabteilung der Newtown Police kann sie damit sogar etwas Gutes bewirken. Das festigt sie in dem Glauben, dass sie nicht ohne Grund in die Seelen übernatürlicher Wesen springen kann.Der aktuelle Fall vermisster Gestaltwandlerinnen führt sie jedoch an ihre persönlichen Grenzen. Mehr denn je kommt es auf ihre Fähigkeit an und auf ihr Vertrauen in einen Mann, der sie schon einmal tief enttäuscht hat."

Rezensionen zu diesem Buch

wieder ein Highlight

Tess aktueller Fall bringt sie wirklich an ihre Grenzen. Dabei hat sie sich mittlerweile wirklich mit ihrer Gabe arrangiert. Als Sonderberaterin der Monsterabteilung konnte sie der Abteilung schon oft helfen. Aber immer noch versteht sie diese nicht völlig, sie würde wirklich mehr darüber erfahren. Jetzt gerät sie selbst in Gefahr und hofft inständig auf Hilfe. 

Wieder einmal konnte mich die Autorin mit diesem Teil der Seelenspringerin-Reihe überzeugen. Die Entwicklung, die die Reihe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783982086729
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Florean
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.