Buch

Angels & Devils  - Die Kraft deines Kusses - Sandra Henke

Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses

von Sandra Henke

Eine junge Frau in Schwierigkeiten und ein Bad Boy, der sie beschützen will. Knisternd, leidenschaftlich und voller Gefahr: Von Bestseller-Autorin Sandra Henke In einer dunklen Stunde lässt sich Tamica auf eine heiße Nacht mit dem Stripclubbesitzer Jaxon ein. Doch während sie darin einen unvergesslichen, aber auch moralisch verwerflichen Ausrutscher sieht, drängt sich der "Puppet master", wie er genannt wird, immer weiter in ihr Leben. Er wird zur Bedrohung für jeden, der ihr den Alltag schwer macht - und zur Gefahr für ihr Herz.   "Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses" ist der Nachfolge-Thriller von "Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung", baut aber inhaltlich nicht darauf auf. ">Okay<, sagte sie ernüchtert. Ein Teil von ihr hatte gehofft, dass die Gerüchte über ihn falsch waren und er in Wahrheit so normal war wie jeder andere, aber er schien eine geladene Waffe zu sein. >Hab's kapiert, du kannst auch anders.<" Der Inhalt dieses eBook ist explizit für Leser/innen ab 18 Jahren verfasst worden. Die rein fiktive Geschichte stellt teilweise pornographische Szenen dar und ist deshalb für Minderjährige nicht geeignet.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Puppet-Master

Das Cover:
Ein sehr stimmungsvolles Cover wieder mit einem jungen Paar, das schon genau andeutet um was es in diesem Buch gehen wird, aber auch nicht zu viel verrät und somit gut zum ersten Band der Angels & Devils Reihe passt .

Der Klappentext:
„…In einer dunklen Stunde lässt sich Tamica auf eine heiße Nacht mit dem Stripclubbesitzer Jaxon ein. Doch während sie darin einen unvergesslichen, aber auch moralisch verwerflichen Ausrutscher sieht, drängt sich der „Puppet...

Weiterlesen

spannend und erotisch

Die Handlung wird abwechselnd aus Tamicas und Jaxons Sicht erzählt. Diesen Erzählstil mag ich sehr gerne, weil er damit perfekt einen Einblick in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten ermöglicht. Auch hier war dies der Fall. Die gegensätzlichen Lebensstile der beiden und die daraus resultierenden Schwierigkeiten wurden toll ausgearbeitet und ich konnte sie sehr gut nachvollziehen.

Auch die Geschichte selbst hat mir sehr gefallen, der Plot war spannend gestaltet, und ich bin nur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492985673
Verlag:
Piper Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.