Buch

Der Geisterbaum - Santa Montefiore

Der Geisterbaum

von Santa Montefiore

Als junges Mädchen glaubt Sofia Solanas, verwöhnte Tochter einer argentinischen Großgrundbesitzerfamilie, fest an die magischen Kräfte des Ombu-Baums. In seine Rinde ritzt sie ihre geheimsten Wünsche, im Schatten seiner Äste findet sie ihre große Liebe. Doch der Mann, den sie sich erwählt hat, ist nicht der Richtige für sie...

Rezensionen zu diesem Buch

Tragisch schön

Dieser Roman fand seinen Weg über Zufälle in mein Regal. Und diesen Zufällen bin ich dankbar, denn er gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsromanen!

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, man kann wunderbar in die Geschichte eintauchen und erlebt gemeinsam mit Sofia alle Höhen und Tiefen ihres eigenen Lebens.
Die Handlung selbst hält alle Facetten der Gefühlswelt bereit - von Himmel hoch jauchzend bis hin zu Tode betrübt.
Ein wunderschöner Roman, der für einige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
590 Seiten
ISBN:
9783426634301
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Rainer Schmidt
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.