Buch

Mein geträumtes Leben - Saphira von Sande

Mein geträumtes Leben

von Saphira von Sande

Eine Liebe wie viele andere. Und doch so einzigartig. Cecilia ist neugierig. Seit sie sich zurück erinnern kann, wandert sie beständig von Schicksal zu Schicksal, begleitet Menschen ein Stück ihres Lebens und versucht, es zum Besseren zu wenden. Nie wird ihr jemand danken, sie auch nur bemerken - bis sie Ben kennen lernt. Der charmante Engländer zieht Cecilia sofort in seinen Bann und bald hat sie nur noch Augen für ihn. Auch Ben entwickelt Gefühle für sie und gemeinsam bereisen sie fremde Orte voller neuer Erinnerungen und alter Geheimnisse. Doch diese Liebe ist zum Scheitern verurteilt - denn die beiden trennen Welten.

Er blickte sie traurig an, und doch mitten durch sie hindurch. "Ich weiß, dass es unmöglich ist. Aber ich brauche dich um mich, ich vermisse dich. Bitte Engel. Komm zurück zu mir."

Rezensionen zu diesem Buch

Konnte mich erst im letzten Drittel überzeugen

Saphira von Sande – Mein geträumtes Leben

 

Für Cecilia ist es verwirrend, erschreckend und äußerst unangenehm als sie eines Tages auf einer Verkehrsinsel völlig nackt, keine Kälte und Wärme spürend, und sich nicht mehr an ihren Namen erinnernd, aufwacht. Da die Passanten um sie herum sie nicht wahrnehmen, sie mit niemanden sprechen kann, gibt es wohl nur eine Möglichkeit, der ihren Zustand erklärt: Sie ist gestorben.

Als tatsächlich die kleine Tamara sie wahr nehmen...

Weiterlesen

Gefühlvoller und spannender Debütroman

Ein sehr gefühlvoller Debüt Roman einer noch unbekannten Jung Autorin. Der Roman ist dramatisch, spannende und dreht sich um die Liebe. Einer Liebe die so normal wirkt aber doch so viel anders ist als alle die man sonst kennt. Man begleitet die Hauptprotagonistin Cecilia durch ihr Leben mit allem auf und ab, man leidet und freut sich mit ihr. Auch Ben ist überraschend feinfühlig und offen dargestellt – ein Mann wie man ihn sich nur wünschen kann. Auch die übrigen Figuren im Roman sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783746046655
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Books on Demand
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.