Buch

Destiny - Uns zu wollen - Sara Herz

Destiny - Uns zu wollen

von Sara Herz

Dies ist der 2. Teil der Destiny-Dilogie.

Nach so langer Zeit lässt Nathan doch wieder eine Frau in sein Herz, da stellt sich das Ganze als Lüge heraus. Wütend und verletzt will er von Marie nichts mehr wissen. Außerdem ist die Mutter seiner Tochter zurück, mit der er sich nun herumschlagen muss. Die Tatsache, dass sein Mädchen mit dieser Veränderung nicht gut klarzukommen scheint, erschwert die Situation zusätzlich.

Währenddessen setzt Marie Himmel und Hölle in Bewegung, um den Irrtum aufzuklären und für ihre Liebe zu kämpfen. Nathans ständige Zurückweisungen lassen sie langsam den Mut verlieren. Als die Vergangenheit sich zu wiederholen droht, glaubt sie, alles sei verloren ...

Beide Bände der Destiny-Dilogie sowie das dazugehörige Weihnachtsspecial sind bereits erschienen.

Band 1: »Destiny - Dich zu wollen«

Band 2: »Destiny - Uns zu wollen«

Weihnachtsspecial: »Destiny - Euch zu wollen«

Rezensionen zu diesem Buch

...schockierend, ergreifend und zum Glück nach nervenaufreibendem Handlungsstrang endlich das wohl verdiente Happy End..

Der 2. Teil der Destiny Reihe startet mit schockierenden Ereignissen.

 

Annas Auftauchen gibt so viele schreckliche als auch überraschende Wendepunkte sowie auch Spekulationen frei, die mich voll und ganz in einen Leserausch versetzt haben, so dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Besonders die Besetzung des Antiprotagonist war perfekt, die flüchtende Mutter, die Ihr Kind verlassen hat. Eine Rolle, die mir nie Sympathie entgegen bringen könnte. Ganz zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783739441467
Verlag:
Hippomonte Publishing e.K
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.