Buch

Everless. Zeit der Liebe - Sara Holland

Everless. Zeit der Liebe

von Sara Holland

Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Zeit das kostbarste Gut ist. In der die Reichen von der Zeit der Armen leben und dein eigener Vater seine Lebenszeit opfert, um dich zu retten. Stell dir vor, du musst der Familie dienen, die dein Leben zerstrt hat. Stell dir vor, dass dein eigenes Herz dich belgt - und im Geheimen den Mann liebt, den du am allermeisten frchtest. Stell dir vor, du bist der Schlssel, denn die Zeit gehorcht dir. Und dein Schicksal entscheidet sich genau jetzt!Eine fesselnde und einzigartige Geschichte ber Liebe, Verrat und die Macht der Zeit.

Rezensionen zu diesem Buch

Monatshighlight !

Everless und Ich - das war Liebe auf den zweiten Blick !

Als ich das erste Mal etwas von "Everless" hörte, da war meine Reaktion eher verhalten. Zwar fand ich die Idee dahinter ansich total spannend und auch das Cover wirklich ziemlich schön, aber trotzdem war da irgendetwas das mich nicht packen konnte.

Ein paar Monate später sollte sich dies jedoch ändern, denn je mehr ich über das Buch ( im Englischen ) gelesen und je häufiger ich es irgendwo gesehen habe, desto neugieriger...

Weiterlesen

Zeit ist Geld

Inhalt:
Jules lebt in ärmlichen Verhältnissen. Das bedeutet in ihrer Welt nicht nur wenig Essen und sonst keinen Luxus, sondern auch wenig Lebenszeit, denn in ihrer Welt ist Zeit Geld und die Armen geben ihre Zeit um sich Pacht und Essen leisten zu können.
Everless ist das Anwesen der Gerlings und Jules hat als Kind dort gelebt, doch dann musste sie mit ihrem Vater fliehen. Doch jetzt zieht es sie genau dort hin. Um mehr über sich und ihren Vater zu erfahren und um dafür zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783960520467
Verlag:
Verlag Friedrich Oetinger
Übersetzer:
Jessika Komina-Scholz Sandra Knuffinke
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.