Buch

Hard & Heart 1: Die Entführung des Kolibris - Sara-Maria Lukas

Hard & Heart 1: Die Entführung des Kolibris

von Sara-Maria Lukas

Mona trifft ihre Jugendliebe wieder und wird zum Geburtstag eingeladen, um dann schockiert festzustellen, auf einer SM-Party gelandet zu sein. Als auch noch eine masochistisch veranlagte Frau vor Zuschauern ausgepeitscht wird, will sie panisch in die Session platzen, um die Frau zu retten. Leon, einer der beteiligten Männer, groß wie ein Schrank und stark wie ein Bär, hindert sie daran. Kurzerhand entführt er sie in sein einsam gelegenes Haus. Mona glaubt, ihr letztes Stündchen habe geschlagen, doch Leon durchschaut sie. Nicht die Session hat sie so verängstigt, sondern die Erregung, die sie beim Zuschauen erfahren hat. Er macht es sich zur vergnüglichen Aufgabe, sie in seine Welt des BDSM einzuführen - in eine aufregende, liebevolle und leidenschaftliche Welt, die sich Mona in ihren wildesten Träumen nicht hätte ausmalen können ...

Teil 1 der Romantik-BDSM-Reihe "Hard & Heart".

Rezensionen zu diesem Buch

Sinnlich-erotischer Leckerbissen - BDSM liebevoll ausgelebt

Einen knappen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Ich war etwas skeptisch ob dieses Buch mir wirklich gefallen wird. Oft ist es doch in diesem Genre so, dass sich Sex-Passage an Sex-Passage reiht und die minimale verbindende Handlung fast nicht zu bemerken ist. Zwar sind auch hier die erotischen Passagen dominant, allerdings in eine leichte und schöne Liebesgeschichte verpackt. Das hat mir gut gefallen.

Die...

Weiterlesen

Hard & Heart - Wenn Herz und Verstand, mit und gegeneinander kämpfen

Cover:

Ein toller Blickfang, der Sinnlichkeit ausstrahlt. Die schwarze Kleidung der Frau wirkt verrucht, während das weiße Hemd des Mannes, welches offen über seine Schulter fließt nahezu unschuldig wirkt. Ein Kontrast, der sich, wie ich finde, in der Geschichte wiederspiegelt, denn durch Monas hitziges Temperament entfacht sie Leons Wunsch, sie zu seinem eigen zu machen.

Meinung:

Tim, Leon und Dirk sind drei Männer, deren Präsenz in der Geschichte variieren, dessen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
269 Seiten
ISBN:
9783864952166
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Plaisir d'Amour Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.