Buch

Hard & Heart 3: Die Zähmung der Haselnuss - Sara-Maria Lukas

Hard & Heart 3: Die Zähmung der Haselnuss

von Sara-Maria Lukas

Kira, uneheliche Tochter eines Hotelbesitzers, will alles sein, nur nicht wie ihre Mutter, deren einziger Lebenszweck es war, sich einen reichen Mann zu angeln. Kira gibt sich deshalb hart, ehrgeizig und männlich. Ihr Halbbruder hasst sie, denn nach dem Tod ihres Vaters machte dieser Kira und ihren Bruder zu seinen gemeinsamen Erben. Aus Angst vor ihrem Bruder sucht sie Schutz bei Pascal Engel, der Bodyguards ausbildet und offen seine sexuellen dominanten Neigungen lebt. Es prickelt zwischen Kira und Pascal, doch aus Angst, wie ihre Mutter zu werden, traut sie sich nicht, sich auf ihn einzulassen. Ein Umstand der Pascal allerdings ziemlich egal ist, als er beschließt, Kira haben zu wollen ...

Teil 3 der romantischen BDSM-Reihe "Hard & Heart".

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner erotischer Roman zum Thema BDSM - unterhaltsam, aber nicht zu hart

Einen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Dies ist der dritte Band der Reihe "hard & Heart" und dem Leser begegnen einige der Protagonisten der vergangenen Bücher wieder.
Wie auch in den ersten Büchern geht es wieder um ein Pärchen, das den Weg in die Welt des BDSM und zueinander findet.

Die BDSM-Praktiken werden mit deutlichen, aber gefühlvollen Worten beschrieben. Dabei geht es hauptsächlich um das Thema...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
246 Seiten
ISBN:
9783864952265
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Plaisir d'Amour Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.