Buch

Fabel-Haft - Sara Metz

Fabel-Haft

von Sara Metz

Es waren einmal ein Wolf, ein Fuchs, ein Lamm, ein Löwe, ein Hase, ein Rabe und ein Dachs ... Die sieben Kriminellen stürmen mit Tiermasken eine Bank und nehmen Geiseln, bevor sie sich im Gebäude verbarrikadieren. Trotz des gemeinsamen Überfalls kennen sie sich untereinander nicht und folgen den Befehlen des Gebieters, einem unbekannten Anführer, der sich ausschließlich über Funk meldet. Nach und nach kommt die Vermutung auf, dass nicht nur die Geiseln zu den Leidtragenden des Überfalls geworden sind, woraufhin sich die Täter untereinander bekriegen. Als die Anweisungen des Gebieters immer absurder und waghalsiger werden, wird aus der Vermutung blutiger Ernst, bei der niemand weiß, ob er den nächsten Tag noch erleben wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gewöhnlicher Banküberfall?

 

Stell Dir vor ein Fuchs, ein Lamm, ein Löwe, ein Fuchs, ein Dachs, ein Rabe und ein Hase begehen einen Banküberfall. Natürlich handelt es sich nur um Masken, aber diese Masken spiegeln die Seelen und Taten der Menschen darunter wieder. Aber diese Personen machen dies nicht freiwillig! Unsere Gruppe kennt sich bisher noch nicht und jeder der Beteiligten hat seinen eigenen Grund bei dem Banküberfall mitzumachen. Sei es Geld oder die lange Polizeiakte, die verschwinden soll. Deswegen...

Weiterlesen

Wer steckt hinter den Masken?

Das Buch "Fabel-Haft" wurde von Sara Metz verfasst und erschien 2018 im Papierverzierer Verlag.

Eine Gruppe maskierter Personen nimmt in einer Bank Geiseln, um für den Gebieter einen Auftrag zu erfüllen. Ein Abenteuer der Sonderklasse beginnt.

Der Autorin gelingt es, eine außerordentliche Geschichte zu zaubern, die sich mit dem Zauber der Fabeln beschäftigt. Hinter Masken sind die Protagonisten versteckt und die Polizei versucht einen nach dem anderen zu entlarven. Es ist ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959623506
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Papierverzierer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.