Buch

LYING GAME 04  - Wo ist nur mein Schatz geblieben? - Sara Shepard

LYING GAME 04 - Wo ist nur mein Schatz geblieben?

von Sara Shepard

Sie sucht den Mörder ihres Zwillings ...

"Sutton ist tot. Sag es niemandem. Spiel weiter mit ... Oder du bist als Nächste dran." Emma Paxton spielt ein Spiel auf Leben und Tod: Um den Mord an ihrer Zwillingsschwester Sutton aufzuklären, gibt sie sich als Sutton aus. Nur der Mörder und Emmas Freund Ethan kennen ihr Geheimnis. Nachdem Thayer, der attraktive Ex von Sutton, nicht mehr als Täter in Frage kommt, erhärtet sich der Verdacht gegen Suttons Schwester Laurel. Denn die ist nicht nur grün vor Eifersucht, weil Thayer Sutton-alias-Emma immer noch liebt, sie ist auch die einzige, die kein Alibi in der Mordnacht besitzt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Same old story

Ich hab ein wenig gebraucht um mit dieser Reihe warm zu werden. Dass ich Band 1 gelesen habe ist ewig her, trotzdem konnte ich mich noch recht gut an die Story erinnern. Ich habe nun Band zwei bis vier mehr oder minder hinterinander weg gelesen und habe das Gefühl, dass irgendwie immer das gleiche passiert. Eine Person verhält sich merkwürdig, also muss sie bzw er der Mörder sein. Es wird sich total auf diese Person eingeschossen, nur damit dann am Ende raus kommt, dass die Person doch...

Weiterlesen

Es wiederholt sich ständig das gleiche Muster... *gähn*

l

Sie sucht den Mörder ihres Zwillings ...

Sutton ist tot. Sag es niemandem. Spiel weiter mit … Oder du bist als Nächste dran.
Emma Paxton spielt ein Spiel auf Leben und Tod: Um den Mord an ihrer Zwillingsschwester Sutton aufzuklären, gibt sie sich als Sutton aus. Nur der Mörder und Emmas Freund Ethan kennen ihr Geheimnis. Nachdem Thayer, der attraktive Ex von Sutton, nicht mehr als Täter in Frage kommt, erhärtet sich der Verdacht gegen Suttons Schwester Laurel....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
316 Seiten
ISBN:
9783570308035
Erschienen:
März 2014
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Violeta Topalova
8.30769
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 43 Regalen.