Buch

THE AMATEURS - Wer anderen eine Grube gräbt - Sara Shepard

THE AMATEURS - Wer anderen eine Grube gräbt

von Sara Shepard

Nur sie kennen den Mörder. Und er spielt sein letztes tödliches Spiel mit ihnen ...

Der Killer, den Seneca, Maddox und Madison nur zu gut kennen, hat Aerin in seiner Gewalt. Als er sie daher beauftragt, einen 9-Jährigen vermissten Jungen namens Damien Dover zu finden, machen sie sich auf die Suche. Dabei kommen sie der dunklen Vergangenheit des Mörders immer mehr auf die Spur. Währenddessen tut Aerin alles, um zu überleben. Doch wird der Killer sie wirklich gehenlassen? Oder hat er nur eine weitere tödliche Überraschung in petto?

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641178895
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Ursula Held
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.