Buch

THE AMATEURS - Wer zuletzt stirbt - Sara Shepard

THE AMATEURS - Wer zuletzt stirbt

von Sara Shepard

Die Wahrheit ist zum Sterben schön...

Aerin Kelly war elf, als ihre ältere Schwester Helena verschwand. Fünf Jahre später wird Helenas Leiche gefunden. Sechs Jahre später legt die Polizei den Fall zu den Akten, ohne einen Spur vom Mörder. Aerin macht sich auf eigene Faust auf die Suche. Über die Website Case Not Closed nimmt sie Kontakt zu zwei Teenagern auf, Seneca und Maddox, die ebenfalls Angehörige verloren haben. Gemeinsam versuchen sie, den Fall Helena zu lösen. Doch als ihre Nachforschungen voranschreiten, schwant ihnen, dass ihre Zusammenarbeit kein Zufall ist. Und dass etwas - oder jemand - alle drei Fälle verbindet ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Ich habe bisher noch kein Buch von Sara Shepard gelesen. Aber natürlich liebe ich die Serie Pretty little Liars und kann gar nicht genug davon bekommen. Und da war für mich klar, dass ich nun doch einmal ein Buch von Sara Shepard lesen muss! 

Und ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Denn ich finde ihren Schreibstil sehr flüssig und einnehmend. Sie versteht sich wirklich sehr gut darauf Dinge verzwickt darzustellen und den Leser immer wieder auf eine falsche Fährte zu locken. Das...

Weiterlesen

Typischer Sara Shepard-Roman

Dies ist das neue Buch von Sara Shepard, die viele bestimmt von "Lying Game", "Pretty Little Liars" oder "The Perfectionists" kennen. Der Klappentext lässt vermuten, dass es ein typisches Sara Shepard-Buch ist. Ob das wirklich zutrifft, erfahrt ihr in dieser Rezension.
Der Schreibstil ist logischerweise genau so wie in den anderen Büchern. Er passt sehr gut zu einem Jugend-Thriller, ist aber nichts besonderes. Nun zu den Charakteren. Viele dieser wirkten für mich weit weg. Gerade die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783641178871
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Violeta Topalova
7.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (5 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.