Buch

The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen - Sara Shepard

The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen

von Sara Shepard

Ava, Caitlin, Mackenzie, Julie und Parker stehen unter dringendem Mordverdacht. Dabei war es doch nur Zufall, dass der reiche, skrupellose Snob Nolan exakt so gestorben ist, wie die fünf Highschoolmädchen das geplant hatten! Oder? Doch dann geschieht ein weiterer Mord - und wieder stand das Opfer auf ihrer Todesliste. Ein atemberaubendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Denn wenn die Mädchen es nicht schaffen, den wahren Täter zu entlarven, sitzen sie bald selbst auf der Anklagebank - oder sind das nächste Opfer ...

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Finale

Nach den spannenden ersten beiden Teilen erwartet man ein furioses Finale - und wird nicht enttäuscht. Zwar hatte ich immer noch ein paar Schwierigkeiten, die Mädels auseinander zu halten (Hmm, wer war denn nochmal Mac? Achja, die mit dem Chello!), aber es wurde deutlich besser. Durch die vielen Perspektivenwechsel wurde die Spannung sogar noch erhöht, da passierte irgendwo gerade etwas aufregendes, dann war das Kapitel zu Ende und es ging mit einem anderen Mädchen, in anderer Situation...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783641162634
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Violeta Topalova
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.