Buch

Ein Herzschlag danach - Sarah Alderson

Ein Herzschlag danach

von Sarah Alderson

"Ich musste sofort verschwinden. Durfte keine Sekunde verlieren. Musste ins nächste Flugzeug steigen und abhauen, bevor Alex die Wahrheit über mich herausfand…"

Lila liebt Alex, seit sie denken kann. Doch ein Geheimnis steht zwischen ihnen. Ein Geheimnis, das Lila in höchste Gefahr bringen kann, falls Alex davon erfährt. Auch wenn es Lila das Herz zerreißt, ihr bleibt nur die Flucht …

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach großartig!

Als ich das Buch am Anfang in der Hand hielt, war ich ziemlich skeptisch: Das Cover hat mich nicht nicht umgehauen und bekannt war dieses Buch auch nicht, auch der Klappentext war meiner Meinung nach, nicht ganz so gut, aber irgendwie hatte dieses Buch etwas, was mich dazu bewegte es zu kaufen. 

Diese Entscheidung bereue ich keines falls, das Buch ist eines der besten die ich je gelesen habe! Kaum ein Anderes brachte mich so zum mitfiebern wie es "Ein Herzschlag danach" schaffte, jede...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783473380299
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Übersetzer:
Karlheinz Dürr
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.