Buch

Bird in a Cage - Sarah Baines

Bird in a Cage

von Sarah Baines

Ich habe ein gutes Leben. Wirklich. Ich ersticke fast in Reichtum und der Fürsorge meines Vaters. Ich bin seine einzige Tochter und er liebt mich abgöttisch. So sehr, dass er mich nur mit Begleitschutz das Haus verlassen lässt. Selbstverständlich hat das nichts damit zu tun, dass er Waffenproduzent ist. Oder dass einige seiner Geschäftspartner besser nicht in seinem Telefonbuch auftauchen sollten.

Ich bin eine gute Tochter. Ich würde niemals etwas tun, das meinem Vater schaden könnte. Und es würde mir im Traum nicht einfallen, seine Geschäftspartner zu vögeln. Wirklich nicht.

Mein Name ist Cailin und vielleicht bin ich dieses Mal einen Schritt zu weit gegangen.

Achtung! Wichtige Sicherheitshinweise. Lesen Sie diese sorgfältig, ehe Sie das Produkt in Betrieb nehmen. Bei der Nutzung kann es anfangs zu unterdrückten Aggressionen und spontanen Hass-Gefühlen gegenüber des männlichen Parts kommen. Dies ist in den default settings so vorgesehen und über das Menü nicht änderbar. Im Verlauf der Nutzung relativieren sich diese Spontanreaktionen jedoch.

Rezensionen zu diesem Buch

Fesselnd, erotisch, hart - Dark Romance wie man sie sich wünscht

 

Klappentext:

Ich habe ein gutes Leben. Wirklich. Ich ersticke fast in Reichtum und der Fürsorge meines Vaters.
Ich bin seine einzige Tochter und er liebt mich abgöttisch. So sehr, dass er mich nur mit Begleitschutz das Haus verlassen lässt.
Selbstverständlich hat das nichts damit zu tun, dass er Waffenproduzent ist. Oder dass einige seiner Geschäftspartner besser nicht in seinem Telefonbuch auftauchen sollten.

Ich bin eine gute Tochter. Ich würde niemals...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783739424026
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.