Buch

Apple and Rain - Sarah Crossan

Apple and Rain

von Sarah Crossan

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Buch, das einem sehr viel geben kann!

Apple wurde mit drei Jahren von ihrer Mutter bei ihrer Großmutter zurück gelassen. Dort fühlt sie sich besonders in der Pubertät sehr eingeengt, weil ihre Oma sie beispielsweise immer noch zur Schule fährt und auch abholt. Als dann elf Jahre später ihre Mutter vor der Tür steht und ihr auch noch anbietet bei ihr zu leben, überlegt sie nicht lange und packt ihre Sachen. Doch war das wirklich die richtige Entscheidung?

Apple ist zerrissen zwischen ihrer Großmutter, die sie großgezogen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Sprache:
englisch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9781408853061
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Bloomsbury Publishing Plc
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher