Buch

Leb das Leben, das du leben willst - Sarah Desai

Leb das Leben, das du leben willst

von Sarah Desai

Was wäre, wenn du deine Ängste und Zweifel einfach hinter dir lassen könntest? Wie wäre es, wenn du dich traust, ein mutiges und erfüllendes Leben zu führen - ganz egal, was andere von dir denken! Sarah Desai hat als Coach und mit ihrem erfolgreichen Nr. 1 Podcast "The Mindful Sessions" schon unzähligen Menschen dabei geholfen, ihre Vision zu erkennen und aktiv zu leben. In diesem Buch begleitet sie dich auf eine inspirierende Reise zu dir selbst - von deiner Vergangenheit über die gegenwärtige Situation bis hin zu zukünftigen Zielen. Schritt für Schritt zeigt die Autorin, wie du dich mit dem inneren Kind aussöhnst, deine aktuellen Gedanken und Emotionen positiv beeinflusst und die Zukunft so gestalten kannst, wie du sie dir wünschst. Das alles geschieht ohne starre Regeln oder falsche Versprechen: Sarah Desai ermutigt dazu, den eigenen authentischen Weg einzuschlagen. Zahlreiche heilende Meditationen, kurze Achtsamkeitsübungen und konkrete Coaching-Tipps helfen dir dabei, dich selbst in einem neuen Licht zu sehen und endlich den großen Schritt Richtung Freiheit zu gehen. Du hast es selbst in der Hand: Lass los, was du nicht mehr brauchst und entfalte dein ganzes Potential.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Buch für die Seele

Sarah Dessen hat einen erfolgreichen Podcast, The Mindful Sessions. Damit hat sie schon unzähligen Menschen geholfen, ihre Vision zu erkennen und aktiv zu leben. Mit diesem Bich begleitet sie und auf eine Reise zu uns selbst. Schritt für Schritt zeigt die Autorin, wie man seine Gedanken und Emotionen positiv beeinflussen kann.

Das alles ohne starre Regeln oder falsche Versprechen. Heilende Mediation, Achtsamkeit-Tipps und konkretes Coaching helfen sich selbst wieder zu finden.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783517098357
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Suedwest Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.