Buch

A Court of Mist and Fury - Sarah J. Maas

A Court of Mist and Fury

von Sarah J. Maas

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach nur episch

Der erste Teil der Reihe "A Court of Thorns and Roses" konnte mich bereits sehr begeistern. Doch gegenüber dem zweiten Teil "A Court of Mist and Fury" stinkt der erste Teil wirklich ab. Ich habe lange lange lange Zeit kein so herausragendes Buch gelesen wie dieses. Es ist mit einem Wort zu beschreiben: EPISCH. Sarah J. Mass beschreibt die Welt so wundervoll und tiefgreifend. Jede Szene ist einmal gut beschrieben und man kann sich total in diese Welt hineindenken. Die Charaktere sind...

Weiterlesen

Sogar noch besser als der erste Teil!

Feyre, durch ihre Verwandlung nun auch eine Fee, ist mit Tamlin zurück im Frühlingshof. Sie planen ihre Hochzeit und alles wäre gut, würde Tamlin Feyre nicht immer im Herrenhaus einsperren, wenn er auf die Jagd nach bösen Biestern macht. Feyre durch die Zeit in Gefangenschaft und durch ihre schrecklichen Taten, die sie begehen musste, um Tamlin und alle Feen und auch Menschen zu retten, gebrochen, hält genau dieses Gefangensein nicht aus. Sie nimmt Gewicht ab und fühlt sich leer und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
640 Seiten
ISBN:
9781619634466
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Bloomsbury UK
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.