Buch

Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht - Sarah J. Maas

Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht

von Sarah J. Maas

Der Auftakt zur neuen Reihe von Bestsellerautorin Sarah J. Maas!

Magie, Musik - und tödliche Gefahren: Die junge Bryce Quinlan, Halb-Fae und Halb-Mensch, genießt jedes Vergnügen, das Crescent Citys Nächte zu bieten haben. Doch dann wird ihre beste Freundin Danika von einem Dämon brutal ermordet - und für Bryce bricht die ganze Welt zusammen.

Als der Dämon zwei Jahre später erneut zuschlägt, wird Bryce gegen ihren Willen in die Ermittlungen hineingezogen und muss mit Hunt Athalar zusammenarbeiten. Einem Engel, der als gewissenloser Auftragsmörder berüchtigt ist, - und mit dem sich Bryce auf ein Spiel mit dem Feuer einlässt.

Während die beiden der Spur des Dämons tief in die Unterwelt der Stadt folgen, entdecken sie eine bösartige Macht, die ganz Crescent City in Schutt und Asche legen könnte …

Rezensionen zu diesem Buch

Genialer Serienstart

Trotz des doch schon relativ schleppenden Beginns, hat die Autorin einen so fesselndes Schreib- und Erzählstil, dass ich einfach am Buch bleiben musste. Und ich habe es definitiv nicht bereut. Denn je weiter die Handlung voranschritt, desto fesselnder und mitreißender wurde sie. Die einzelnen Charaktere sind toll beschrieben und passen wunderbar ins Geschehen und in der Interaktion zu einander. Das Finale ist dann noch einmal eine Steigerung des Erzählten, denn es hat mich absolut überrascht...

Weiterlesen

Wenn Dämonen auf Engel, Formwandler und Fae treffen

Spannend bis zur letzten Seite

Dieser Klappentext ist wahnsinnig spannend und macht Lust darauf, sofort zu erfahren, was genau geschehen ist. Warum Danika ermordet wurde und welche böse Macht hinter dem Ganzen steckt. Ebenso interessant wird es bestimmt auch, wenn Bryce auf Hunt stößt. Ich kann es kaum erwarten in die Geschichte einzutauchen und alles mitzuerleben.

Auf dem Schutzumschlag befindet sich ein wunderschönes Cover. Dieses Bild befindet sich noch einmal im Buchdeckel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783423437943
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Franca Fritz Heinrich Koop
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.