Buch

Throne of Glass 5: Die Sturmbezwingerin - Sarah J. Maas

Throne of Glass 5: Die Sturmbezwingerin

von Sarah J. Maas

Celaena ist in ihre Heimat zurückgekehrt, aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius. Das ist ihr wahrer Name, der Name der rechtmäßigen Königin von Terrasen. Doch der Weg auf den Thron ist noch lang, denn von allen Seiten nahen Feinde heran. Aelin muss sich nicht nur gegen den dunklen Valg-König Erawan, der ihre Welt erobern und versklaven will, behaupten, sondern auch gegen die Königin der Fae, die unsterbliche Maeve. Es wird zu einem Kampf kommen und Aelin muss sich fragen, was - oder wen - sie bereit ist zu opfern, um ihre Welt zu retten ... Doch ganz gleich, was auch passiert, Rowan steht unverrückbar an ihrer Seite.

Rezensionen zu diesem Buch

Am Ende haut es einen wieder um

Ok, da der Abstand etwas sehr groß war zwischen dem Letzten und diesem Band (zumindest bei mir) habe ich mich schwer getan, die ganzen Namen und Figuren wieder zusammenzubekommen (Throne of Glass Wiki hilft :D) 

Deshalb habe ich es auch erstmal beiseite gelegt und nochmal von neu begonnen, als ich das Gefühl hatte es passt besser. Und ich habe es als Hörbuch  gehört, was auch Vorteile hat bei der Länge :D

An die Stimme von Ann Vielhaben und die ganzen ausgesprochenen Namen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783745600896
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Silberfisch
Übersetzer:
Michaela Link
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen