Buch

Schmetterlinge im Winter - Sarah Jio

Schmetterlinge im Winter

von Sarah Jio

Kailey kommt gerade von einem romantischen Dinner mit ihrem Verlobten Ryan, als sie auf der Straße einem obdachlosen Mann begegnet. Sie sieht ihm in die Augen und erkennt sofort: Es ist Cade, ihre große Jugendliebe. Der Mann, der von einem auf den anderen Tag verschwunden ist und der vor vielen Jahren ihr Herz gebrochen hat. Dieses Wiedersehen führt Kailey in ihre Vergangenheit zurück und stellt sie vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens. Doch gerade als sie zu wissen glaubt, wem ihr Herz und ihre Zukunft gehören, hebt das Schicksal ihre Welt erneut aus den Angeln.

Rezensionen zu diesem Buch

Wahnsinnig tolle Geschichte

Ich hab dieses Buch bei einer Bloggerin entdeckt und war sofort schockverliebt in den Klappentext.

Es klang einfach zu gut, weshalb ich es mir direkt kaufen musste.

 

Das Cover spricht mich jetzt nicht so wirklich an, da ich einfach kein Freund von Menschen auf Buchcovern bin. Aber letztendlich ist das Cover ja nur eine Hülle, es geht um den Inhalt.

 

Und dieser war wirklich, wirklich toll.

Angefangen mit dem Schreibstil. Es wurde locker und luftig...

Weiterlesen

Wunderschöne Geschichte

"Schmetterlinge im Winter" hat mich mit seinem Klappentext sehr neugierig gemacht und ich war gespannt, ob mich die Geschichte so berühren kann wie erwartet.

Ich bin gut in die Geschichte reinkommen, war sehr schnell gepackt und mochte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte unbedingt wissen was mit Cade passiert ist, dass Kailey ihn obdachlos auf der Straße findet.

In Rückblicken erfährt man wie Cade und Kailey sich kennengelernt haben und wie sich ihre Beziehung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783453359550
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Diana
Übersetzer:
Charlotte Breuer Norbert Möllemann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.