Buch

Klang des Lebens - Sarah Madison

Klang des Lebens

von Sarah Madison

Alex will einen Neuanfang und ein ruhiges, abgeschiedenes Leben in den Bergen – fernab von seiner Vergangenheit als seelenloser Vampir, seinem Expartner und jeglicher Zivilisation. Doch diesen Plan hat er ohne seine einzigen Freunde gemacht: Als Werwölfe sind sie zwar Alex' natürliche Feinde, doch das hindert sie nicht daran, seine Nähe zu suchen. Ein kratzbürstiger Streunerkater aus der Nachbarschaft erobert langsam sein Herz und auch dem Charme des Tierarztes Tate kann er sich kaum entziehen. Als kurz darauf einer der Werwölfe in einer Vollmondnacht schwer verletzt wird, muss Alex eine Entscheidung treffen, die ihn für immer verändern wird…

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht so pralle..

Schon während des Lesens war ich mir sicher, dass dieses Buch nicht wirklich der Renner für mich ist. Es fehlte die wirkliche Chemie zwischen den Charakteren, vor allem zwischen den beiden Protagonisten, die sich hier finden sollen. Einiges ist sehr vorhersehbar, sei es was Tate angeht oder was für eine "Bedrohung" auf sie zukommen könnte. Des Weiteren hat man mehrfach das Gefühl, etwas verpasst zu haben, weil manchmal über einige Dinge geredet oder geschwafelt wird, die plötzlich völlig aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
232 Seiten
ISBN:
9783958235519
Erschienen:
August 2015
Verlag:
Cursed Verlag
Übersetzer:
Gabby Jacobs
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher