Buch

Herz im Kopf - Sarah Neumann

Herz im Kopf

von Sarah Neumann

Auf der Suche nach dem Mann fürs Leben meldet sich Robin auf einem Datingportal an. Als sie wegen eines Unfalls nicht zum Kennenlernen erscheinen kann, bittet sie ihre Zwillingsschwester Alexis einzuspringen. Sie soll sich für Robin ausgeben und den perfekten Mann für Ihre Schwester finden. Dort trifft Alexis auf Matt, der sie nicht nur vergessen lässt, wieso sie eigentlich zu dieser Veranstaltung gegangen ist, sondern auch noch als ihr neuer Kollege auftaucht und ihre Gefühlswelt gehörig auf den Kopf stellt.

Rezensionen zu diesem Buch

Wundervolle Lovestory

Das  Cover:
Sagt nicht viel über die Geschichte aus, passt durch die Farben und die Schrift aber super zum Liebesroman, der sich hinter diesem verbirgt.

Meine Meinung:
Ein Buch, das viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Die Zwillinge Alexis und Robin könnten unterschiedlicher nicht sein, so muss Alexis sich schon fast verkleiden, als sie für ihre Schwester zu einem Blind Date geht.
Blöd nur, dass sie den Mann sehr nett findet und dieser sie auch. Doch was tun,...

Weiterlesen

herz im kopf

ich habe mich ja schon an das Cover verliebt. Die schrift besonders von "herz" und "Kopf" finde ich wunderschön. Mit der Stadt unten und dem Päärchen oben.

Wenn sich ein Zwilling für den anderen ausgibt. das kann eigentlich nur schief gehen. Besonders dann wenn Gefühle noch ins Spiel kommen.
Matt kann sein Glück kaufm fassen erst die frau im Coffeeshop und dann noch eine bei dieser Dating veranstaltung. Jahrelang hatte er keie Beziehung mehr und nun ist er gleich von zwei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783959910811
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Drachenmond Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.