Buch

WELTENBRAND - Sarah Skitschak

WELTENBRAND

von Sarah Skitschak

Skelfr Yggdrasils askr standandi,
ymr it aldna tré, en jötunn losnar.
Yggdrasils Stamm steht strauchelnd und
der Baumgreis bebt, als der Riese sich löst.

Glühende Sommer, blühende Steppen, brennende Sonnen - siebzig Jahre sind seit der Schlacht um die Höll in die Lande gegangen und Skadis Sohn ist zu einem Krieger herangewachsen, ohne zu wissen, welches Erbe auf seinen Schultern lastet. Frey sucht in der Fremde nach den großen Schlachten seiner Heldengeschichten und schließt sich entgegen aller Warnungen dem Weltenbündnis Midgards an.

Ein Schicksal, das ihm vorgeschrieben steht.

Zwischen Fesseln und Flüchen findet sich Frey auf dem Spielplan der Macht und steht rasch den Ränkeschmieden aus uralten Blutsfehden gegenüber, sodass er erkennen muss: Die Düsternis ist ihm näher, als er einst glaubte.

Welche Schatten werfen sich über das Schicksal und kann der prophezeite Weltentod gegen das Dunkel bestehen?

Rezensionen zu diesem Buch

High Fantasy aus meisterlicher Feder

„WELTENBRAND: Weltentod-Saga Band 2“ von Sarah Skitschak

 

 

 

Meine Meinung 

 

Bereits mit Band 1 der Weltentod Saga konnte mich die Autorin Sarah Skitschak begeistern und in ihren Bann ziehen, sodass ich wahnsinnig gespannt auf die Umsetzung des zweiten Bandes war. Wer Mythen und Legenden liebt kommt ja bereits voll auf seine Kosten, doch Sarahs Geschichte beinhaltet so vieles mehr, dass auch Band 2 wieder zu einem Festmahl wurde. 

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
673 Seiten
ISBN:
9783946425922
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Edition Roter Drache
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher