Buch

Lasse feiert Geburtstag - Sarah Welk

Lasse feiert Geburtstag

von Sarah Welk

Fröhliche Abenteuer für Erstleser – ideal zum Vorlesen und Selberlesen!Dieses bunte Kinderbuch ist das perfekte Geschenk für Jungen und Mädchen, die in der 1. oder 2. Klasse sind und sich auf ihren Geburtstag freuen! Die vielen bunten Bilder machen Spaß bei jedem Umblättern und die kurzen Kapitel sorgen für schnellen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Neue Abenteuer mit Lasse

Mittlerweile ist Lasse eingeschult und sein 7. Geburtstag steht kurz bevor. Natürlich will er diesen gebührend feiern und vor allem mit vielen Kindern. 23 Kinder gehen in seine Klasse, aber zwei davon kann er nicht leiden. Ob er wirklich alle 21 Kinder einladen darf?

 

Das Buch eignet sich sehr gut für Erstleser. Große Schrift und eine einfache Sprache, sowie viele unterstützende Illustrationen machen es für Erstleser sehr ansprechend. Meine große Tochter (7) hat das Buch mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783845829319
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Ars Edition GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.