Buch

Glücksmomente backen. Von Auszeit-Cupcakes & Dankeschön-Donuts bis zu Liebeskummertorten von der Bloggerin "Das Knusperstübchen" - Sarah Zahn

Glücksmomente backen. Von Auszeit-Cupcakes & Dankeschön-Donuts bis zu Liebeskummertorten von der Bloggerin "Das Knusperstübchen"

von Sarah Zahn

Die größten Glücksmomente entstehen oft bei ganz kleinen, alltäglichen Anlässen - beim Kaffeeklatsch mit der besten Freundin, beim Frühstück mit dem Herzensmensch oder bei einer spontanen Party mit Freunden. Genau für diese unvergesslichen Momente, die uns glücklich machen, hat die Autorin des erfolgreichen Backblogs DAS KNUSPERSTÜBCHEN fantastische Rezepte für besondere Leckereien zusammengestellt: vom einfachen Rührkuchen, köstlichen Muffins und Cupcakes, über frisch gebackene Waffeln und hübsch angerichtete Desserts bis hin zu ausgefallenen Torten. Mal kalorienreich mit viel Schokolade, Karamell und Schlagsahne, mal fruchtig-frisch mit saisonalem Obst oder originell mit bunten Streuseln und viel Knusper - hier ist für alle Liebhaber süßer Speisen die richtige Köstlichkeit dabei. Zusätzlich gibt es alle auf den Fotos verwendeten Dekoelemente im Handlettering-Stil wie Cake-Topper, Banderolen und Anhänger kostenlos zum Download.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Glücksgriff!

Als ich das Backbuch „Glücksmomente backen“ der Bloggerin Sarah Zahn bekommen habe und für meine Rezension ein Rezept zum Nachbacken aussuchen wollte, habe ich das Buch nach dem ersten Durchblättern erst einmal wieder weglegen müssen! Weil es mir nicht gefallen hat? Nein, ganz im Gegenteil! Ich war so überwältigt von den vielen tollen Rezeptideen und den dazu gehörigen wunderbaren Fotografien, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, was ich als erstes nachbacken will. Immer wenn ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783772480478
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Frech Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen