Buch

Bangkok Streetfood - Sarin Rojanametin, Jean Thamthanakorn, Alana Dimou

Bangkok Streetfood

von Sarin Rojanametin Jean Thamthanakorn Alana Dimou

Die kulinarische Seele Thailands

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach wunderbar!

In diesem Werk werden 70 authentische Streetfood-Rezepte vorgestellt, die man in den Straßen Bangkoks finden kann. Dabei lassen einen zahlreiche Fotografien in die Metropole eintauchen und bringen einen ins Schwelgen. Ein paar Mal schon habe ich die Stadt erkundet und war deswegen ganz gespannt darauf, welche Rezepte mich in dem Werk erwarten würden. Enttäuscht wurde ich trotz meiner hohen Erwartungen nicht. Da das Werk in Gerichte für den Morgen, Mittag und Abend sowie die Grundrezepte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783959613538
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Christian
Übersetzer:
Gabriele Kalmbach
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.