Buch

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 06 - Saro Tekkotsu, Miyoshi Toumori

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 06

von Saro Tekkotsu Miyoshi Toumori

Nanoka kann Hayata schließlich ausfindig machen. Als sie sieht, wie sehr ihn das Geschehene verletzt und verwirrt hat, küsst sie ihn und sagt ihm Lebewohl. Außerdem bittet sie ihn, wieder so zu werden wie früher. Daraufhin nimmt er seine Pflichten im Klub wieder wahr und beschließt zu kämpfen, da er Nanoka noch nicht aufgeben möchte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Freund für Nanoka 6

Die Dreiecksgeschichte zwischen Nanoka, Hayata und Takato geht weiter...

Auch in diesem sechsten Band geht es wieder hauptsächlich um die Gedanken und Gefühle der Figuren, was ich auf der einen Seite sehr schön finde, denn so lernt man sie noch etwas besser kennen. Auf der anderen Seite aber hat mir doch ein bisschen Handlung gefehlt, zumal sich einiges immer wieder wiederholte.

Ich werde die Reihe aber fortsetzen, denn ich mag den Zeichenstil und auch die Geschichte. Ich hoffe...

Weiterlesen

Etwas übertrieben dramatisch, aber trotzdem eine tolle Shojo Reihe, die ich sehr gerne lese!

INHALT:
Nachdem Hayata aus seinem Team austritt, sucht Nanoka ihn auf und gesteht ihm, dass sie ihren Exfreund Takato nochmal geküsst hat. Sie verabschiedet sich endgültig von Hayata und macht sich schwere Vorwürfe, dasselbe abgezogen zu haben, wie Takato mit ihr. Dieser hingegen möchte Nanoka nochmal seine wahren Gefühle gestehen...

MEINUNG:
Das Cover ist wirklich schön und passt perfekt zu dem Sommermonat August, in dem der Band erschienen ist.
Zu Beginn werden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842025455
Erschienen:
August 2017
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.