Buch

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 08 - Saro Tekkotsu, Miyoshi Toumori

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 08

von Saro Tekkotsu Miyoshi Toumori

Überraschend wechselt Takato an Nanokas Schule und kommt in ihre Klasse. Und nicht nur das, sie sitzen auch noch nebeneinander! Nanoka ist im Zwiespalt, ob sie Hayata davon erzählen soll oder nicht, entscheidet sich dann aber dagegen, da sie ihm keine unnötigen Sorgen bereiten will. Bei einem Gespräch mit Takato werden die beiden von einem Jungen namens Oji Karasuma unterbrochen, dessen Stimme stark der von Hayata ähnelt. Nanoka ist verwirrt und dann macht Oji ihr auch noch ein Liebesgeständnis ...!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Freund für Nanoka 8

Endlich ist Nanoka mit Hayata zusammen, da kommt es schon wieder zu Schwierigkeiten. Nanokas Exfreund Takata kommt auf ihre Schule und sogar in Nanokas Klasse. Zudem taucht noch ein neuer Mitschüler auf, der Gerüchte über Nanoka und Takato in Umlauf bringt.

Mein Leseeindruck:

Dieser achte Band hat mir wieder besser gefallen als der letzte Band. Im achten Band taucht Hayata zwar kaum auf, aber trotzdem ist dieser Band voll von Emotionen und Verwicklungen. Auch endet es hier mit...

Weiterlesen

Dramatisch, emotional und mit immer neuen Wendungen konnte mich auch der achte Band dieser Reihe überzeugen!

INHALT:
Takato will Nanoka endlich vergessen. Währendessen scheinen Nanoka und Hayata sich wieder näher zu kommen, doch dann kommt ein neuer Schüler in Nanokas Klasse: Takato. Nanoka erzählt es keinem, dass sie ihn kennt. Doch Takato kann nicht anders, als Nanoka immer zu beschützen. Und dann eröffnet Hayata Nanoka auch noch eine furchtbare Neuigkeit...

MEINUNG:
In diesem achten Band gibt es eine interessante Vorgestaltung. Auf einer Doppelseite vorweg, werden alle...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842030367
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.