Buch

Im Eifer des Gefühls - Sarra Manning

Im Eifer des Gefühls

von Sarra Manning

Am Anfang war ein Deal ...

Grace hat eine Pechsträhne. Ihr Freund hat sie verlassen, ihre Karriere kommt nicht in Gang, und sie ist hoch verschuldet. Da trifft sie den charismatischen und gut aussehenden Kunsthändler Vaughn. Er ist älter als sie und verkörpert Erfolg und ein glamouröses Leben. Vaughn macht Grace das Angebot, für sechs Monate seine Begleiterin zu werden, inklusive Vertrag und stattlicher Vergütung. Grace willigt zögerlich ein. Schon bald gewinnt die Verbindung immer mehr an Tiefe. So war das aber nicht abgemacht ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783453411517
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Heike Holtsch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.