Buch

Krasse Kurze - Sascha Dinse

Krasse Kurze

von Sascha Dinse

31 Kurzgeschichten, mal gruselig, mal philosophisch-bizarr, erwarten ihre Leser*innen mit jeder Menge Twists und doppelten Böden.

Rezensionen zu diesem Buch

"Spannungsgeladen, fesselnd und einmalig anders!"

Cover:
Ein düsteres Cover. Überwiegend schwarz gehalten. In der unteren Hälfte wurde der wohlgeformte Mund einer Frau illustriert. Eine Kakerlake läuft ihr über diesen.

Inhalt:
Auf 144 Seiten hat der Autor in seine "KRASSE KURZE", 31 bizarre Geschichten, veröffentlicht, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Über Thriller zu Horror, ab und an etwas melancholisch und zum Nachdenken anregend, laden die durchschnittlich 5 Seiten pro Geschichte den Leser auf ein kurzes "...

Weiterlesen

Ein Muss für Horrorfans

Dieses Buch enthält eine sehr gelungene Mischung verschiedenster Horrer-Geschichten. Die Länge der Geschichten sind nur jeweils einige Seiten, so dass man eine reichhaltige Auswahl an Geschichten präsentiert bekommt. Die Wendungen sind richtig gut getroffen und das Ende kommt oftmals wirklich unerwartet, so dass es den Leser verstört zurücklässt. Die Themen reichen von Grusel über blutig bis hin zu Sci-Fi und sogar ein wenig Romantik. Für jeden ist etwas dabei, aber immer mit sehr viel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742704757
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.