Buch

Kurt 3 - Nützliche Idioten - Sascha Raubal

Kurt 3 - Nützliche Idioten

von Sascha Raubal

Rezensionen zu diesem Buch

Nützliche Idioten

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Kurt ermittelt zum dritten Mal und ich habe dieses Mal häufiger mindestens grinsen müssen, als bei den Vorgängerbänden. Der Humor nimmt einen größeren Platz ein und das hat mir gut gefallen.

Auch verzichtet Raubal in diesem Buch auf seine religiösen Exkurse, die ich in den ersten beiden Bänden angemeckert hatte. Natürlich haben die altbekannten Götter ihren Platz in der Handlung, aber es ist ja alles über sie und ihre Geschichte gesagt.

Sehr gut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
355 Seiten
ISBN:
9783959591065
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Machandel-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.