Buch

Kurt 4 - Sascha Raubal

Kurt 4

von Sascha Raubal

Endlich hat Kurt Verstärkung für seine Detektei gefunden. Nur er und seine Assistentin Li, da kann man ja nicht einmal eine vernünftige Observierung durchziehen. Selbst, wenn es sich bei der Zielperson nur um einen charmanten und ziemlich verfressenen alten Kelten handelt, der die Münchner Kneipenszene unsicher macht.
Dem allerdings sitzt jemand im Genick, mit dem ganz und gar nicht zu spaßen ist. Kurt findet sich in der Rolle des Leibwächters wieder, die Kugeln zischen ihm nur so um die Ohren. Irgend jemand spielt hier falsch, so viel ist klar. Doch bis Kurt den Braten riecht, ist es beinahe zu spät. Viele Leben stehen auf dem Spiel, und Kurt steht vor einer Wahl, bei der er nur verlieren kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Teile und herrsche

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Kurt will nur seinen göttlichen Freunden helfen und dann zischen ihm schon die Kugeln um die Ohren. Aber es ist ja nichts Neues, dass solche Situationen Kurt richtig zu Hochform auflaufen lassen. Auch Li hat wieder ihre Frau gestanden und ihren Job als Detektivin mehr als erledigt. Ich mag sie einfach. Sie ist eine Powerfrau, die sich wehrt und weiß, was sie will. Und dies auch klar zeigt. Sie geht offen auf andere zu und wenn diese reserviert reagieren, dann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959591508
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Machandel Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher