Buch

Maddrax - Folge 438 - Sascha Vennemann

Maddrax - Folge 438

von Sascha Vennemann

Seitdem der Zentralrechner blockiert ist, hält die Exxus Kurs auf den Ringplaneten, und wenn die Renegaten keinen Ausweg finden, wird das Stadtraumschiff in drei Tagen mit ihm kollidieren! Jacob Smythe spürt den Zeitdruck zwar auch, hat aber schon eine Lösung parat: Mit der Hilfe einiger befreiter Verbrecher will er sich kurz vor der Katastrophe mit einer Fluchtkapsel zum Planeten absetzen. Dass er die Bemühungen der Renegaten deshalb sabotiert und seine Verbündeten betrügt, wird ihm aber zum Verhängnis ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783732538577
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Lübbe
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.